Consultant (w/m) Customer Relationship Management

Marketing

Osnabrück

Rheiner Landstraße 195

buw.de

Consultant (w/m) Customer Relationship Management buw Unternehmensgruppe Osnabrück Durchführung definierter Beratungsprojekte im Bereich CRM (Vertrieb, Marketing, Kundenservice); Konzeption (Organisation, Prozesse und Technik), Analyse, herstellerunabhängige Softwareauswahl und Einführung von CRM Systemen.

Du Kannst Kunde Consulting - Das Tun Wir Consulting Ist Eine Strategie- Und Organisationsberatung Für Das Thema "kunde" Wir Entwickeln Und Implementieren Konzepte Und Lösungen Für Branchenführende Und Spannende Unternehmen People Perfection Punk - Das Sind Wir Niemand Hat Gesagt Dass Arbeit Keinen Spaß Machen Darf Im Gegenteil: Sie Muss Spaß Machen Um Den Hohen Einsatz Zu Rechtfertigen Und Um Perfekte Und Unkonventionelle Ergebnisse Zu Erzielen Was Wir Mit "punk" Meinen Ist Schwerer Zu Beschreiben Wir Könnten Von Unseren Teamevents Dem Graffitiflur Dem Sushifreitag Dem Kino In The Kitchen Und Vielem Mehr Erzählen Aber Das Trifft Es Nur Halb Man Muss Es Erleben Werde Teil Unseres Teams Und Bewirb Dich Als Consultant (w/m) Für Den Bereich Customer Relationship Management Diese Aufgaben Machen Dir Spaß: Durchführung Definierter Beratungsprojekte Im Bereich Crm (vertrieb Marketing Kundenservice) Konzeption (organisation Prozesse Und Technik) Analyse Herstellerunabhängige Softwareauswahl Und Einführung Von Crm Systemen Unterstützung Bei Der Neukundengewinnung Und Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen Erweiterung Und Entwicklung Des Bestehenden Service- / Produktportfolios Mit Diesem Profil Bist Du Unser Talent: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsinformatik Oder Vergleichbares Studium Mehrjährige Berufserfahrung In Der Beratung Oder In Verantwortungsvoller Position In Marketing Vertrieb Oder Kundenservice Breite Und Fundierte Fachkenntnisse Im Bereich Crm Kenntnisse Im Projekt- Und Change Management Die Fähigkeiten Und Die Kompetenz Unterschiedliche Lösungsansätze Analysieren Und Entwickeln Zu Können Kommunikationsfähigkeit Unternehmerisches Denken Und Ein Selbstbewusstes Auftreten Du Bist Neugierig Mehr Zur Arbeit Bei Consulting Und Weitere Spannende Infos Findest Du Hier Lust Auf People Perfection Punk Und Spaß Am Gemeinsamen Erfolg Damit Auch Wir Uns Bei Dir Bewerben Können Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung - Am Besten Gleich Online Auf Www-karrierede Du Hast Fragen Zur Stelle Dr Nina Breulmann Hilft Dir Gerne Weiter Dein Ansprechpartner: Dr Nina Breulmann Telefon: 0541 9462-22875 E-mail: Ninabreulmann@-consultingcom Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Betriebswirt Diplom-Kaufmann Vertrieb Customer Relationship Management Projektmanagement Kundenmanagement Kundenberatung Bachelor Master Consultant (w/m) Customer Relationship Management Durchführung Definierter Beratungsprojekte Im Bereich CRM (Vertrieb Marketing Kundenservice) Konzeption (Organisation Prozesse Und Technik) Analyse Herstellerunabhängige Softwareauswahl Und Einführung Von CRM Systemen Osnabrück

Trainer (m/w)
   buw Holding GmbH (deutschlandweit)

Telefonischer Kundenberater (m/w) Inbound
   buw Holding GmbH (Wismar)

Telefonischer Kundenberater (m/w) Inbound
   buw Holding GmbH (Leipzig)

Teamleiter Operativer Einkauf (m/w/d)
   ERBE Elektromedizin GmbH (Tübingen)

Sozialpädagoge (m/w/d) als Abteilungsleitung
   Münchner Pflege Team GmbH und Co KG (Sendling)

Verkäufer Baumarkt - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Bühl)